2014

20. Juli 2014

Sechste Irish-Folk-Nacht ein großer Erfolg

WESLARN – Ein frisches Pint Guinness in der Hand und dazu Folk-Klänge zwischen Melancholie und Lebensfreude: Am Freitagabend hüllte eine irische Brise Weslarn in das Lebensgefühl der grünen Insel.

20.07.2014 (Soester Anzeiger)

 

1000 pilgerten zur Irish Folk Night

Slàinte! Prost!“, hieß es am vergangenen Freitagabend auf der Irish Folk Night in Weslarn. Zum sechsten Mal luden The Flaming Stix zum irischen Abend am Pilgerhof.

20.07.2014 (Stadtanzeiger-Soest)

 

 

25. Juni 2014

„Da kommt einfach gute Laune auf“

WESLARN – Sebastian Häseler spricht über die „6. Irish Folk Night“ in Weslarn

25.06.14 Interview Sebastian Häseler (Stadtanzeiger-Soest)

 

 

17. Februar 2014

„The Flaming Stix“ verabschieden Schatzmeister

WESLARN – Die Vereinsfinanzen waren bei ihm offensichtlich in besten Händen, aber dennoch gab es im Vorstand des Drumcorps „The Flaming Stix“ jetzt im Zuge der Jahreshauptversammlung einen Wechsel.

17.02.2014 (Soester Anzeiger)